Die Piraten Hagen haben einen neuen Vorstand gewählt

Am letzten Samstag war es wieder soweit, die Mitglieder des Kreisverbands Hagen trafen sich zur Kreismitgliederversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen. Nachdem die bisherigen Versammlungen in Schulen und dem Wasserschloss Werdringen stattfanden, war dies die erste KMV in unserer eigenen Geschäftsstelle am Märkischen Ring. Ein besonderes Dankeschön gilt den beiden Landtagsabgeordeneten Torsten Sommer und Dirk Schatz, die sich für die Wahlen als Versammlungsleiter bzw. Wahlleiter zur Verfügung stellten.

Der neue Vorstand

Vorstand Piratenpartei Hagen

Oben: Benjamin Stemmer, Frank Mazny, Kerstin Brinkmann.
Unten: Udo Tillmann, Thorsten Kiszkenow.

Nun aber zu den Ergebnissen der Wahlen: Kerstin Brinkmann wurde in ihrem Amt bestätigt, und wird auch die nächsten zwei Jahre lang als 1. Vorsitzende das Gesicht der Piraten Hagen sein. Ebenso wird auch Benjamin Stemmer eine weitere Amtszeit als Schatzmeister zur Verfügung stehen. Der bisherige 2. Vorsitzende Udo Tillmann kandidierte nicht wieder für diesen Posten, bleibt aber als Beisitzer weiter im Vorstand. Neu im Vorstand sind Thorsten Kiszkenow, der zum Beisitzer gewählt wurde sowie Frank Mazny, der nun das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet.

An dieser Stelle ein Dankeschön an den alten Vorstand, insbesondere an Christian Specht, der sich als Beisitzer unermüdlich für den KV Hagen engagiert hat. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg für seine Arbeit in den kommenden zwei Jahren.

Hier noch das Video der Eröffnungsrede von Kerstin Brinkmann: