Sneak Preview der neuen Geschäftsstelle

Der angekündigte Umzug in unsere neue Geschäftsstelle steht kurz bevor. Vergangenen Samstag haben wir ein paar Tapeten entfernt und die Räume frisch gestrichen. Mit insgesamt 30 Quadratmetern ist die neue Bleibe zwar deutlich kleiner, dafür bietet sie andere Vorteile wie zum Beispiel Barrierefreiheit. Endlich können uns auch Menschen im Rollstuhl ganz normal erreichen, das war uns bei der Auswahl besonders wichtig. Die Lage an der Langen Straße in Wehringhausen ist für uns ebenfalls vorteilhafter, da dieser Stadtteil eine kleine Piratenhochburg darstellt. Bleibt noch das Geld: Als kleine Partei verfügen wir nicht über große Summen, sondern bestehen zum Großteil durch Spenden und Ehrenamt. Deshalb sind wir froh, dass die neue Geschäftsstelle nicht nur schöner, sondern auch wesentlich günstiger ist.