Unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl

Cover Wahlprogramm 2014Wir sind froh und auch ein wenig stolz, unser erstes kommunales Wahlprogramm vorstellen zu können, an dem viele Menschen der Piraten Hagen in den vergangenen Monaten gearbeitet haben. Es ist sicherlich noch nicht perfekt, denn es gäbe noch viele Themen zu denen wir etwas sagen könnten, aber es ist ein Anfang. Zudem sagen wir eines ganz klar: Piraten haben nicht auf jede Frage eine Antwort. Außerdem gibt es für die komplexen Probleme in Hagen auch kaum einfache Lösungen. Sicher sind wir uns aber darin, dass es in unserer Stadt nicht einfach so weitergehen soll wie bisher. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das Leben für die Bürgerinnen und Bürger besser gestalten und die Stadt Hagen wieder attraktiver machen kann. Sie können das Wahlprogramm entweder online lesen oder in den Formaten PDF, EPUB oder MOBI herunterladen.

Das Wahlprogramm der Piraten Hagen zur Kommunalwahl 2014