Vorstandssitzung, kommunale Vernetzung und Infostand

Die für den kommenden Samstag geplante Vorstandssitzung muss leider verschoben werden. Grund ist das kommunale Vernetzungstreffen für Kommunalpiraten, sachkundige Bürger und politisch interessierte Menschen, das die Piratenfraktion NRW in Essen veranstaltet. Dabei soll über verschiedene kommunale Themen wie Schule, ÖPNV oder auch Freifunk gesprochen werden. Da auch der größte Teil des Vorstands daran teilnehmen möchte wurde beschlossen, die Vorstandssitzung zu vertagen.

Der neue Termin ist genau eine Woche später am Samstag, den 14. März um 16 Uhr in unserer Geschäftsstelle. Auch diese Vorstandssitzung ist wie immer öffentlich und Gäste sind herzlich willkommen. Wer sich vorher über unsere Arbeit in Hagen informieren möchte, kann uns ab 10 Uhr am Infostand in der Innenstadt treffen, unser Pirat im Rat wird auch anwesend sein.