Piraten Hagen wählen einen neuen Vorstand

Links: Torsten Kiszkenow, rechts: Christian Specht. Vorne: Denis Quadt

Auf der heutigen außerordentlichen Kreismitgliederversammlung der Piraten Hagen wurde Denis Quadt zum ersten Vorsitzenden gewählt. Ihm liegt die kommunale Arbeit am Herzen, deshalb unterstützt er die Fraktion BfHo/Piraten Hagen schon lange als Mitglied im Sozialausschuss der Stadt Hagen. Die inhaltliche Arbeit der Piraten Hagen möchte er unter anderem durch organisatorische Verbesserungen weiter professionalisieren. Christian Specht wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Wieder zurück im Vorstand ist Ratsherr Torsten Kiszkenow, der als Schatzmeister die finanziellen Ressourcen des Kreisverbandes verwalten wird. Die Piraten Hagen wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg auf dem Weg zu den Kommunalwahlen!

Das Protokoll der KMV im PDF-Format

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.